stebo.at

Feicht. Trendgetränk oder Tschapperlwasser?

Feicht – The Austrian ist seit 23.August 2013 auf dem Markt. Eigentlich nur im Pennymarkt. Um resche € 1,29 bekommt man 0,33l  Wasser, Zucker, Kohlensäure mit Zitronensäure und Aromen serviert. Die grüne Einwegflasche liegt gut in der Hand und danach hoffentlich im Altglascontainer. Die klare Zitronenlimonade schmeckt: „Sehr süß und künstlich“, „Nicht nach Zitrone“, „Am Gaumen habe ich den Geschmack von Hubba Bubba Kaugummi“, so die Aussagen meiner Testpersonenen. Mein Fazit: Tschapperlwasser.

Am besten ist, ihr kostet die Retrolimonade selbst und postet eure Kommentare.

Den Werbespot gibts aufwww.feicht.at/news.php

Tschapperlwasser, Tschapperlwossa: alkoholfreies Getränk Tschapperl:unschuldiges, hilfloses Kind. Von tschech.Čapek =kleiner Storch entnommen aus „Weanarisch zwa“,Josef Köber, Wiener Verlag Himberg, 1995

Die mobile Version verlassen