Beste Beratung bei Conrad?

0

Beste Beratung – so steht es auf dem Lieferwagen von Conrad, auch auf den Flyern und der Website. Beste Beratung, die habe ich am Samstag bei Conrad gesucht.

Bin auf der Jagd nach einem 3D Fernseher. Ein Berater berät und weil ich mir die Preise und Ausstattung der Geräte nicht merke, mache ich von einem(!) Preisschild ein Foto mit der Handycam. „Na, haben`s den Filialleiter gefragt, ob sie das dürfen?“, herrscht er mich an. „Dann geben sie mir bitte ein Prospekt und ich ergänze den Preis…“. Flyer gibt’s keinen und der beste Berater reicht mir einen Kugelschreiber, damit soll ich mir die Daten des Preisschilds in A4 abpinseln. Na, danke, wenn so die beste Beratung in Österreichs Technikparadies ausschaut!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein